top of page
Team
Inhaber Christian

Friseur zu sein ist meine Berufung, meine Leidenschaft und ein Teil der mich ausmacht. Friseurmeister, seit 13 Jahren ausgelernt und seit bald 2 Jahren lebe ich den Traum von einem eigenen Salon!

Inhaber: Christian Barragan

Ich habe früh erkannt, dass ich Friseurin werden möchte und übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus. Die Kundenzufriedenheit steht bei mir im Vordergrund und basiert auf den neuesten Trends und Techniken.

Friseurin: Julia

Friseurin Julia
Friseurmeisterin Sarah

Friseurin zu sein gibt mir die Möglichkeit meine Begeisterung für vielfältige Frisuren, Farben und Stylings kreativ umzusetzen. Typgerechte Beratung hat bei mir Priorität.

Friseurmeisterin: Sarah

Seit ich ein Kind bin, ist Friseurin mein Traumberuf. Das kreative Arbeiten ist meine Leidenschaft und es ist schön zu sehen, wenn ich Menschen mit einem neuen Styling glücklich machen kann!

Friseurin: Daniela

Friseurin Daniela
bottom of page